Ihre Frage

Beruflicher Werdegang

Tätigkeitsschwerpunkte

Fremdsprachen: Englisch und Französisch
Mitgliedschaften: Mitglied im Republikanischen Anwältinnen und Anwälteverein (RAV) und im Forum junge Anwaltschaft des DAV

Nähere Informationen zu meiner Tätigkeit finden Sie unter:
https://www.anwaltskanzlei-ullrich.de .

Aktuelles

GWB-Digitalisierungsgesetz: Last-Minute-Änderungen im Kartellrecht   /  Tue, 26 Jan 2021

Die 10. GWB-Novelle ist in Kraft getreten – mit einigen kurzfristigen Änderungen gegenüber dem ursprünglichen Gesetzentwurf. Die Änderungen entlasten die Unternehmen und das Bundeskartellamt, so Nicolas Kredel und Jan Kresken.

Die juristische Presseschau vom 26. Januar 2021: Verfassungsschutz wartet mit AfD-Entscheidung / Influencer-Gesetz geplant / BGH zu beA-Nutzung   /  Tue, 26 Jan 2021

Der Verfassungsschutz wartet in Sachen AfD auf das VG Köln. Das Bundesjustizministerium plant ein Gesetz zur Werbung auf sozialen Medien. Die beA-Nutzung ist nicht stets verpflichtend zur Fristwahrung.

U-Ausschuss zur gescheiterten Maut: Behindert Scheuer die Untersuchungen im Bundestag?   /  Mon, 25 Jan 2021

Verkehrsminister Scheuer hat seine Zustimmung zur Sichtung seiner Mails durch den vom Untersuchungsausschuss beauftragten Gutachter zurückgezogen, nachdem die FDP vor dem BGH Klage auf volle Offenlegung der Mails erhob.

Wir respektieren den Schutz Ihrer Daten. Um eine Verbindung zu Google herzustellen und unsere Karte anzuzeigen, klicken Sie auf den Button unter diesem Text. Einen Link zum Datenschutz von Google finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Lange Straße 5, 17489 Greifswald, Tel. 03834 88-33544, Fax 03834 88-33543